alles nur nicht uschi

ja ich hab schon seeehr seeehr lang nix gepostet...aber das warten hat ein ende, jop! in letzter zeit eigentlich nicht viel besonderes gemacht, letzten samstag war ich mit kalle, maren, anne und karo schlittschuhlaufen...hehe und anne war die erste und einzige die sich abgepackt hat...sah sehr lustig aus. letztes we war ich ma wieder inner eurobar, is auch nen monat schon her gewesen... jaja, war auch ma wieder ziemlich voll. trink jetzt auch schon seit nen paar wochen nicht mehr so viel, tut mir ganz gut....das waren einfach zu viele abstürtze in der letzten zeit....aber wenigstens hab ichs selbst gemerkt. ja...wo wir auch schon wieder beim thema wären... morgen geh ich mit dana, ilsi und vllt kalle in vec coktials trinken, aber da werd ichs auch ruhig angehen lassen. hab jetzt auch endlich meine theoretische prüfung fürn lappen hinter mir und mit 10 fehlerpunkten bestanden hehe...naja, egal...hauptsache bestanden wa?! boah...und da hatte ich jetzt sone assige bakterielle infektion am kinn...ich hab mich so vor mich selbst geekelt, habs auch erst bloß für herpes gehalten...aber das hat auf die herpescreme nicht reagiert also hab ich den rat der anderen befolgt und bin zum arzt gegangen... is jetzt auch schon fast ganz weg nur halt noch sone rote stelle dort. und ich habe haare ab... man ich hab fast geheult...das is voll daneben gegangen... sind jetzt schulterlang und es sollten eigentlich nur spitzen ab und neue stufen rein... naja, so langsam finde ich damit ab, morgen werd ich dann auch meine haare wieder färben...schwarz...so wie immer nur jetzt mit roten strähnen, mal sehen wies wird. ja auf jeden fall will ich jetzt wieder öfter bloggen...so 2-3 in der woche müssten drinne sein und wenn ichs dann vergesse: bitte erinnern! ja samstag erst ma nach bremen und shoppen *g*, werde dann bericht erstatten was ich mir gekauft habe und was ich so zu weihnachten schenke...ok der zweite punkt is ne scheiß idee...lassen wir das lieber hehe
7.12.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de