Jo Jo....

... boah.....boah boah boah.... mehr sag ich zu diesem Thema nicht... denkt euch dabei was ihr wollt!!!!

 

Joa... komm grad ausser fun!!! war echt jut... leider nur die halbe blackarty mitgenommen, kalle die olle hohlfrucht hatte ja um keine ahnung wann keine lust mehr und ihr taten die füße weh... jop, dann hat die dana se nach hause gebracht und hat is dann wieder gekommen, hmmm... und dann waren wir halt noch n bissl da und sind dann abgehauen. waren schon son paar leute da... paddy war da mit den ganzen anderen...lena und co, niko, jens und und und... ja und so ne person die ich lieber net gesehen hätte... hätt ich gut drauf verzichten könne, naja...

 

ja und da jetzt keiner mehr on is geh ich auch ins bett...

14.10.06 05:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de