fun fun fun

ja am samstag inner fun gewesen...da war gogo dance attack. boah... hammer....ich hatte voll die geile laune und mega bock auf party.... war ma wieder unterhaltung für alle dort, nur am rumtanzen und irgendwelche leute anlabern. hehe.... naja, ich war da mit kalle, sylvio und michi da (also eigentlich wird der immer bei seinem nachnamen genannt, aber weiß grad nicht wie man den schreibt lol!) ja und niko und jens waren auch da...und tim und julian und seine freundin und einer von dem ich den namen nicht weiß hehe. hab dann auch zu hören bekommen, dass ich mich da auch auf die bühne hätte stellen können, wäre interessanter als die gogos gewesen...also lustiger wärs sicher gewesen. hatte auch ma wieder gut einen im tee....allerdings noch nicht als ich meine show abgezogen hab... jaaa... hab auch n paar leute leute kennen gelernt und ein junge von denen...joa...der war nicht schlecht hehe!!

jaa....sonst war eigentlich nicht so besonders viel letzte woche... hab mich ziemlich über zwei bekannte aufgeregt, die nix mehr mit mir und kalle nix mehr zu tun haben wollen weil die irgendwie was innen falschen hals bekommen haben...naja, aber is ja auch egal, die wollen mit uns nix mehr zu tun haben, dann will ich mit denen auch nix mehr zu tun und scheiß auf die... jaja

18.12.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de