icke ma wieder

jaaa....eigentlich wollt ich ja wieder öfter bloggen...aber irgendwie verpeil ich es immer wieder oder hab keine lust dazu... muss ma meinen inneren schweinehund besiegen hehe

am freitag war ich mit olga, kalle, vicky und zwei freunden von ihr auf dem dendemann konzert in oldenburg.... und es war sooo derbe! ohne scheiß, es war echt hammer!!! wollten eigentlich hinterher mit vicky und so noch in ol party machen, aber kalle wollt nach hause ins bett...war wohl irgendwie nich gut drauf...jedenfalls müde. naja, hat mich und olga dann noch zum empire gebracht... war auch ganz ok...aber irgendwie wars schon langweilig, waren nach der fahrt auch son bisschen müde und so.... ja und im märz fahren wir dann aufs konzert von jan delay, auch in ol in der kulturetage. im mom weiß ich aber nur dass vicky mitkommt....ja und patrick...genau, mein bruder patrick! hab auch schon karten bestellt für uns beide...olag kommt vllt auch mit wenn sie dann nicht arbeiten muss

und sonst is auch nix besonderes passiert... viel arbeiten und dann chillen und schlafen...und nächsten monat hab ich dann ja auch endlich b-day!!!! werde wahrscheinlich mit kalle bei ihr im keller feiern... hatten ja erst vor groß im rießeler dorfhaus zu feiern aber dann hab ichs mir anders überlegt weil ich nicht wusste wie das mit meinem geld läuft und so...und eigentlich hatte ich auch nicht mehr so wirklich lust groß zu feiern....der zwanzigste kommt ja eh nächstes jahr noch...aber da will ich RICHTIG groß feiern!!

 

also...werd dann jetzt auch schluss machen...also:

tschüß und so......

26.1.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de